Gästebuch

Kommentare: 0
Kommentare: 36
  • #36

    Er-Leben Natur & Wildnisverien e.V. (Dienstag, 01 Dezember 2015 15:04)

    Absolut geniale Bilder.
    Wir sind begeister.

    Liebe Grüße

  • #35

    Fotokurs Köln (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:17)

    Hallo,
    eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
    Liebe Grüße, Peter

  • #34

    Torsten (Montag, 01 Juni 2015 22:53)

    Hallo Reiner,

    meinen Respekt für solch schöne Natur und Tieraufnahmen, darin sehe ich viel Leidenschaft zum Hobby.

    Gruß Torsten
    ...

  • #33

    Thomas Will (Dienstag, 21 Oktober 2014 12:15)

    Hallo Reiner,

    hab mich mal durch Deine "wirklich" sehenswerte Hompage, geklickt.

    Wunderschöne Natur-Wildlife Aufnahmen !

    Wünsche Dir weiterhin gut Licht und ich denke mal das wir uns bestimmt mal über die Füße laufen :-)

    Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
    Thomas

  • #32

    Nina (Sonntag, 14 September 2014 10:05)

    Hallo Reiner,
    eine wirklich sehr schöne Webseite hast du hier.
    Die gestaltung und strukturierung ist klar zu erkennen.

    Lg Nina

  • #31

    Vera Creutz Fotografie (Montag, 21 Juli 2014 08:57)

    Hallo Reiner,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Website.
    Ich bin immer wieder begeistert von deinen Naturfotografien sie
    sind exzellent und ein Augenschmaus.

    Nette Grüße aus dem Norden

  • #30

    mhwg (Freitag, 13 Juni 2014 11:33)

    Hallo Reiner,

    eine starke Homepage mit vielen wunderbaren und sehr natürlichen Fotos in bester Qualität!

    Beste Grüße

    Markus

  • #29

    Marina (Montag, 27 Januar 2014 11:38)

    Hallo Reiner,

    Du gibst auf diesen Seiten vielfältige Einblicke in die Natur und die Qualität Deiner Bilder tut das übrige um mich zu begeistern.

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby
    und immer "gut Licht"!

    Viele Grüße
    Marina

  • #28

    Fotografie (Samstag, 12 Oktober 2013 15:42)

    Hallo Reiner,
    atemberaubende Naturfotografien werden hier präsentiert, mein Kompliment.
    Ein Gruß aus dem Norden

  • #27

    Andreas Heiland (Montag, 16 September 2013 19:37)

    Hallo Reiner,

    Deine Seite bietet einen interessanten Einblick in Dein Leben und zeigt in den Texten und Bildern dass Dein Herz für die Natur schlägt.
    Mit dem Blick für das Wesentliche zeigen uns Deine sehr guten Aufnahmen die heimische Natur.
    Weiter so und vielen Dank dafür.

    Herzliche Grüße
    Andreas

  • #26

    Albert Stöcker (Samstag, 15 Juni 2013 15:28)

    Hallo Reiner,

    jetzt bin ich erstmals durch die komische Diskussion um deinen "Paketbomber" auf deine Webseite im DForum aufmerksam geworden. Jatzt habe ich mich hier ausgiebig umgesehen und einen umfassenden Einblick in deine Arbeiten erhalten, vieles mehr als das was ich bisher aus dem DForum nicht kannte. Wer sich für gute Naturaufnahmen interessiert wird bei dir sehr gute Aufnahmen finden. Mir hat es hier sehr gut gefallen und ich werde deine Seite künftig öfter besuchen kommen.

    Gruß aus Zypern,
    Albert

  • #25

    Niklaus (Montag, 03 Juni 2013 20:57)

    Hallo Reiner
    Bin über das DForum auf deine intressante Webseite gestossen da findet man allerhand tolle Foto's.
    Schaue noch öfters vorbei. Schöne Grüsse aus der Schweiz.
    Niklaus

  • #24

    Andreas Lentfer (Mittwoch, 10 April 2013 19:05)

    Hallo Reiner,
    bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und wollte Dir große Anerkennung für die vielen tollen Fotos aussprechen-und die Gestaltung der Seite ist auch gut gelungen!
    Beste Grüße
    Andreas Lentfer.

  • #23

    Reiner Jacobs (Mittwoch, 06 Februar 2013 10:00)

    Hallo,

    an alle die hier meine Seiten besucht haben. Ich möchte mich nochmal für die positiven Kommentare bedanken und hoffe meine Seiten immer mal wieder ein Stückchen auszubauen. Leider verwende ich auf die HP nicht so viel Zeit wie es eigentlich sein sollte, und manche Eintragung im Gästebuch kommt bei einer Rückmeldung zu kurz, ich bitte mir dies nachzusehen. Ich freue mich aber wenn es doch einigen gefallen hat und wünsche uns weiterhin viel Spass bei der Ausübung des schönen Hobby´s.

    LG Reiner

  • #22

    Joachim Neeb (Jone) (Dienstag, 05 Februar 2013 11:37)

    Hallo Reiner,
    seltsam,(oder eher unaufmerksam von mir) dass ich heute erst den Link im Dforum zu deiner Homepage endeckte.Auf alle Fälle bietet sie viele schöne Naturbilder und viele nützliche Informationen wie z.B. über den Artenschutz anhand des Kormorans und den Fischen der Äscheregion. Richtig erfrischend mal eine Meinung zu lesen die ein Problem aus verschiedenen Sichtweisen und nicht einseitig, interessenorientiert beleuchtet. Es kommt selten vor, daß ich mal eine Homepage von vorne bis hinten mir komplet und konzentriert ansehe.
    LG: Joachim

  • #21

    Karin (Samstag, 25 August 2012 22:26)

    Ich finde, dass du die Natur sehr fein und in schönen Bildern festhältst.
    Interessiert habe ich auch deine Info über den Artenschutz gelesen, macht schon nachdenklich.
    Liebe Grüße - Karin

  • #20

    Andreas Lange (Samstag, 16 Juni 2012 18:30)

    Hallo,

    schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

    Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.

    Schöne Grüße

  • #19

    Frank Düring (Montag, 31 Oktober 2011 21:58)

    Hallo Reiner,

    Ich bin auch durch das dforum auf Deine Seite gestoßen. Mann oh Mann, Du hast echt tolle Fotos in Deinen Galerien.

    Schöne Grüße

    Frank

  • #18

    Walter (Donnerstag, 09 Juni 2011 13:03)

    Hallo Reiner,
    ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestossen und habe gleich eine ganze Reihe deiner wunderbaren Aufnahmen,die ich unter anderem aus der FC kenne,hier wiedergefunden.Ich würde gerne,falls du es erlaubst,einen Link zu deiner Seite auf meiner Homepage einrichten.

    Die Gestaltung deiner Seite gefällt mir übrigens auch sehr gut,ich bin mit der Jimdo-Plattform auch sehr zufrieden.

    Viele Grüße aus dem Münsterland sendet dir

    Walter

  • #17

    Dani (Dienstag, 31 Mai 2011 19:23)

    Schöne Seite mit vielen Fotos! Einige sind mir schon aus der FC bekannt gewesen. Trotzdem spannend hier herum zu stöbern!

    Gruss Dani

  • #16

    Dennis Heidrich (Dienstag, 22 März 2011 07:45)

    Hallo Reiner,

    habe Deine Seite wieder gerne besucht.

    Wir lesen/schreiben uns im grünen Forum! ;-)

    Viele Grüße
    Dennis

  • #15

    Michael Baukloh (Samstag, 12 März 2011 23:28)

    Hallo Reiner,

    sehr schöne Aufnahmen hast du da. Respekt!

    Viele Grüße aus Elsenroth!
    Michael

  • #14

    vydra-le (Montag, 17 Januar 2011 10:44)

    hallo, bin soeben über ihre seite "gefallen" und darf sagen, dass mir die fotos wirklich fein sind - besonders die kleinen füchslein ;) i like it! grüsze aus leipzig

  • #13

    Cornelia Schmidt (Donnerstag, 23 Dezember 2010)

    Hallo Reiner
    Hatte viel Spaß beim betrachten Deiner Fotos. Ich liebe Vögel und verbringe täglich Zeit mit der Beobachtung durchs Fernglas. Wenn ich Glück habe sind sie nur wenige Meter von mir entfernt im Baum vor dem Balkon. Bei uns ist die Natur tropisch und daher habe ich das Vergnügen Kolibris aus nächster Nähe zu beobachten. Komme wieder bei Deiner Seite vorbei um zu sehen was es Neues gibt.
    Grüße von den Antillen
    Cornelia Schmidt

  • #12

    Helga Rosenberger (Samstag, 16 Oktober 2010 23:00)

    Hallo Rainer, bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern und kann mich gar nicht satt sehen daran. Auch Deine HP ist schön schlicht und sehr ergreifend aufgebaut. Schön, Dich im fc gefunden zu haben. Herzliche Grüße aus Massenbachhausen, Helga Rosenberger

  • #11

    Karin Schoob (Dienstag, 17 August 2010 20:36)

    Hallo
    klasse deine Naturaufnahmen ,sie gefallen mir sehr gut schöner Aufbau der HP werde immer mal wieder vorbei schauen
    Viele Grüße aus dem Rheinland Karin

  • #10

    Thomas Gumbert, Kaiserstühler Gästeführer (Montag, 16 August 2010 20:27)

    Hallo Herr Jacobs,
    kommen Sie bald mal wieder an den Kaiserstuhl. Villeicht kann ich Ihnen ein paar Plätze zeigen wo Sie Wiedehopf, Bienenfresser, Smaragdeidechse, Steinkauz und Orchideen aus nächster Nähe sehen können.
    Viele Grüße und alles Gute

  • #9

    Dennis Heidrich (Montag, 05 April 2010)

    Hallo Reiner,

    wir kennen uns aus dem dforum.
    Gerne möchte ich Dir einen Gruß in Dein Gästebuch schreiben.
    Hier und im Forum schaue ich mir gerne Deine Bilder an!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #8

    Bernd Wolter (Mittwoch, 17 März 2010 15:50)

    Hallo Reiner,
    durch Zufall bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich glaube wir kennen uns schon durch die FC? Deine HP gefällt mir ebenso gut wie Deine Fotos.
    Gruß Bernd

  • #7

    Burkhard Kohnert (Samstag, 13 März 2010 16:10)

    Eine sehr schöne Homepage, mit sehr schönen Fotos. Insbesondere die Vogelbilder haben mir ausgesprochen gut gefallen.

    Gruß - Burkhard

  • #6

    Matthias Winkel (Sonntag, 24 Januar 2010 19:51)

    Bin durcu Zufall auf Deiner Seite gelandet!
    Grandiose Fotos - Tolle Seite!
    Gruß Matthias

  • #5

    Markus Lenzen (Donnerstag, 21 Januar 2010)

    Hallo Reiner,

    tolle Homepage hast du dir gebastelt :-). Meine Homepage ist zwar noch im Aufbau aber vielleicht schaust du ja trotzdem mal drauf.

    Gruß Markus

  • #4

    Frank Schauf (Sonntag, 13 Dezember 2009 21:21)

    Hallo Reiner,

    über das Dforum bin ich hierher gelangt und deine Fotos sind hier, wie auch dort, sehr schön anzusehen.

    Gruss Frank

  • #3

    fotohummrich (Sonntag, 15 März 2009 14:35)

    Hallo Reiner,
    deine Seite gefällt mit sehr gut, hier hat man deine durchweg sehr gelungenen Naturaufnahmen kompakt auf einer Stelle.
    Mir hat diese Jimdo-Lösung so gut gefallen, das ich mir auch eine Jimdo-Seite gebastelt habe.

    BG Helmut auch im DForum (Hummi)

  • #2

    Marc (Samstag, 21 Februar 2009 21:38)

    Hallo Reiner
    deine Seite gefällt mir ausgezeichnet gut.....

    VG Marc aus dem DForum

  • #1

    Mike (Mittwoch, 18 Februar 2009 21:25)

    Hallo,

    deine Seite ist dir sehr gut gelungen.

    Die Erstellung der Seiten ist wirklich sehr einfach, da muß ich dir recht geben.

    Gruß

    Mike

Was liegt an ...

Windkraft - Chance oder Fluch ?


Derzeit häufen sich wieder die Anfragen der Windkraft -Investoren um in unserer Bergischen Landschaft neue Anlagenfelder zu installieren  (siehe Windkraft).

Klick den Hirsch