RJ-Naturfoto

Reiner Jacobs


Seit mehr als 40 Jahren bin ich in der Natur unterwegs und fotografiere und beobachte die Flora und Fauna vor der Haustüre im Bergischen Land.

Als Vertrauensmann für Artenschutz der LANUV - NRW bin ich ebenso wie im NABU-Deutschland und bei der Arbeitsgemeinschaft Bergischer Ornithologen für die Belange der Natur tätig.

Im Laufe der Jahre sind viele Bilder entstanden die dazu beitragen sollen die Schönheit unserer Natur der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

 

 

Referenzen:

 

Beispielhaft hier eine kleine Auswahl einiger Bücher und Broschüre mit Veröffentlichungen meiner Bilder, außerdem werden Zeitschriften aller Art, Tages-zeitungen,  Werbeargenturen, Firmenwerbung, Infotafeln, sowie Internetauftritte beliefert.

 

Bücher, Broschüren, Zeitschriften
Bücher, Broschüren, Zeitschriften
Werbewände
Werbewände

Was liegt an ...

Windkraft - Chance oder Fluch ?


Derzeit häufen sich wieder die Anfragen der Windkraft -Investoren um in unserer Bergischen Landschaft neue Anlagenfelder zu installieren  (siehe Windkraft).

Klick den Hirsch